Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Firma67a quer
Petra Kaltenböck | Verbundenheit leben.
Petra Kaltenböck
Persönliche Dienstleistung / Neunkirchen
Mein Unternehmen

Mein Angebot umfasst Begleitungen in unterschiedlichsten Lebensprozessen im 1:1, sowie Ausbildungen rund um die Arbeit mit Mensch und Tier in unterschiedlichen Settings (in der Gruppe, im 1:1,...). Ich unterstütze Mensch und Tier in ihrem individuellen Entwicklungsprozess. Ich arbeite dabei ganzheitlich auf allen Ebenen - im Gespräch mit Dir sowie mit meinen Händen. Ich trete dabei einen Schritt zurück, halte für Dich den Raum, in dem sich Deine Lösungen zeigen. Dadurch landest Du immer mehr in Deinem eigenen Raum und kannst (neue) Handlungsschritte setzen, die ganz Dir entsprechen.

06643328740
Was mich antreibt
Zuhören, meinem Gegenüber Raum geben, Verwicklungen entwickeln, klären und Dinge auf den Punkt bringen. Das sind meine Stärken! Ich bin ein Mensch, der gut verwurzelt im Leben steht und ein Gespür hat, für das was nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.

Was mir Motivation gibt für mein Tun?
Momente, wo spürbar ist, wie Menschen wieder zu ihrem innerern Kern finden und in ihre Kraft.
Momente, wo echte und authentische Begegnungen zwischen Mensch und Tier stattfinden.