Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
4  DSC7049
Süße Engelwerkstatt
Ingeborg Windbüchler
Gewerbe / Handwerk / Neunkirchen
Mein Unternehmen

Willkommen in der Süßen Engelwerkstatt! Mit meinen süßen Kreationen will ich Gaumenfreuden & Augenschmaus bereiten. In all meine himmlischen Torten fließt die Leidenschaft zur Konditorkunst mit ein. Denn, alles ist Energie und das schmeckt - einfach himmlisch. Deine himmlische Torte: Modern oder klassisch, spektakulär oder traditionell, originell oder entzückend, verspielt oder ganz schlicht - all deine Ideen können umgesetzt werden. Völlig ratlos - absolut unentschlossen - gemeinsam finden wir eine Lösung. Vereinbare gerne einen Termin, um Wünsche u. Vorstellungen zu besprechen. Unverträglichkeiten von: Weizen, Kuhmilch, Ei oder am liebsten vegan? Besprechen wir die Möglichkeiten. Himmlisches Extra: Eine persönliche Engelbotschaft auf deiner Torte - lass dich überraschen 😉... Einfach Name u. Geburtsdatum der beschenkten Person bei der Bestellung angeben. Es ist ein wunderbares Gefühl, zu wissen beschützt und begleitet zu sein. Wer darauf vertraut, wird sich himmlisch fühlen.

06601101281
Was mich antreibt
Über mich
Ich übe meinen Beruf bereits seit mehr als 35 Jahren mit Begeisterung zum Detail aus.
Ich habe mit einer großen Zahl an Mehlspeisen, Keksen, Desserts, Anlasstorten, und Hochzeitstorten schon sehr viele Kunden begeistert.

In Zeiten, da andere schon die Tage bis zum Ruhestand zählen und die Hände in den Schoß legen, glaube ich an mich und eröffne meine eigene Tortenwerkstatt, um meine Passion und Kreativität auszuleben.

Die positive Energie und die Freude zu meiner Arbeit, spiegeln sich in all meinen Produkten und das schmeckt man bei jedem Bissen.
Ein Hochgenuss für Körper, Geist & Seele. Sozusagen, gute Energie, die man essen kann.

Einfach himmlisch!
Mein Zugang zur geistigen, lichtvollen Welt erlaubt mir, auf meinen Torten, auf Wunsch, eine Engelsbotschaft zu verfassen, dies ist etwas ganz besonderes und persönliches - eben ein himmlisches Extra.