Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Rita Aschenbrenner Lang
Rita Aschenbrenner-Lang - Impulse your life & business
Rita Aschenbrenner-Lang, BA
Bildung / Training / Krems Land
Mein Unternehmen

Als Erfolgs-Mentorin und Business-Coach begleite ich Frauen auf ihrem Weg in und durch die Selbstständigkeit. Eine gute Vorbereitung ist der Schlüssel 🗝 zum Erfolg 🚀 Je klarer du dir über dein Vorhaben bist, um so effektiver sind die Ergebnisse bei Behördenwegen, Beratungsstellen und wichtigen Terminen und um so zielgerichteter kannst du an der erfolgreichen Umsetzung arbeiten. Der Schritt in die Selbstständigkeit ist nicht nur ein unternehmerisches Abenteuer, sondern auch ein persönliches Entwicklungsfeld. Zweifel, Unsicherheit und Sorgen können lähmend wirken und daran hindern, groß zu denken. Es erfordert eine bewusste Auseinandersetzung, die wiederum stärkt die persönliche Resilienz und den Unternehmergeist. In meinen Beratungen liegen die Schwerpunkte vor allem auf: ⭐ Zielfindung, Vision und Positionierung - der gute Start in ein erfolgreiches Unternehmen ⭐ Persönlichkeitsentwicklung und Selbstführung für ein starkes Unternehmerinnen-Mindset ⭐ Gründungsablauf, Netzwerken und Business-Know-How

+436705557248
Was mich antreibt
Meine ✨Mission ist es, Frauen auf ihrer individuellen Reise des Business-Aufbaus zu begleiten und zu unterstützen.
Viele von ihnen sind sich ihrer Talente und Fähigkeiten nicht bewusst, kämpfen mit Barrieren und hinderlichen Glaubenssätzen und zweifeln an ihren Ideen.
Mein Ziel ist es, diese Frauen dabei zu unterstützen, ihre einzigartigen Gaben zu erkennen und ihr ❤Herzensbusiness in die Welt zu bringen. Durch Coaching und Mentoring unterstütze ich sie dabei, sich selbst besser kennenzulernen, ihre Selbstsicherheit zu stärken, Barrieren zu überwinden und strategische Schritte zu setzen.
Ich glaube daran, dass Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung wichtige Grundlagen für den Erfolg sind.
Frauen dabei zu helfen, nicht nur ihre 🎯 Ziele zu erreichen, sondern auch ein erfülltes und 🚀 erfolgreiches Leben zu führen, das treibt mich an und motiviert mich in meiner Arbeit.