Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Food Fotografie Viktoria Kornfeld4 v2
Viktoria Kornfeld
Viktoria Kornfeld
Künstlerische / Kreative Tätigkeiten / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen

Food & Beverage Fotografie aus Österreich für Bilder die Geschichten erzählen und Begeisterung wecken. Ich bin Viktoria, leidenschaftliche Fotografin im Bereich Food & Beverage und erschaffe kraftvolle Bilder, die das Leben widerspiegeln und Lust auf Mehr machen – perfekt für Website, Social Media und PR. Ich freue mich darauf, die Einzigartigkeit deiner Marke und deiner Produkte zum Leben zu erwecken! Durch kraftvolle und ansprechende Food-Fotos stärke ich die visuelle Identität deiner Marke, sodass sie in der überfluteten Welt der digitalen Medien hervorsticht und Eindruck hinterlässt. Ich biete sowohl Food-Fotografie, als auch Food-Styling an. Zusätzlich übernehme ich die Konzeption und Planung deines Fotoshootings. Weil tolle Produkte und Marken individuelle Fotos und maßgeschneiderte Lösungen verdienen. Dabei entsteht eine klare Strategie und ein umfangreiches Shooting-Konzept. Schau gerne auf meiner Website vorbei und überzeug dich von meinem Portfolio . Hast du Fragen zu meinen Leistungen, möchtest du ein maßgeschneidertes Angebot oder einfach nur Hallo sagen? Nutze das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail an: studio@viktoriakornfeld.at

Was mich antreibt
Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden, welche mit der selben Begeisterung über ihr Business sprechen, wie ich über die Food-Fotografie. Es inspiriert mich, lebendigen und kraftvollen Content zu kreieren, der nicht nur Gusto macht, sondern auch nachhaltig begeistert.
Meine Vorstellung