Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Portrait wirsind1
aufblühen - pflanzenbasierte Ernährungsberatung
Michaela Schön
Gesundheit / Wellness / Krems Land
Mein Unternehmen

Ich bin Diätologin und biete online Ernährungsberatungen an. Dabei ist die pflanzenbasierte Ernährung (z.B. vegetarisch, vegan, ...) mein Spezialgebiet. Ich freue mich, Dich bei der Umsetzung einer gesunden pflanzenbasierten Ernährung unterstützen zu dürfen - damit auch Du aufblühst!

0650 4418308
Was mich antreibt
In der Ernährungsberatung geht es mir sowohl um Deine individuelle Gesundheit, als auch um einen Blick über den Tellerrand – auf Nachhaltigkeit und Tierwohl in Bezug auf unsere Lebensmittelauswahl.
Ich möchte Dich zu einem liebevollen Umgang mit Dir selbst (mit Achtsamkeit und wertvoller Nahrung) und unserer Erde inspirieren.