Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Visitenkarte front
Fit 4 Women
Claudia Lackner
Gesundheit / Wellness / Korneuburg
Mein Unternehmen

Ich biete Personal Training und verschiedene Gruppenkurse mit unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten, speziell für Frauen aller Altersgruppen, für jedes Fitnesslevel und für jedes Trainingsziel an. Gemäß meinem Motto „Qualität vor Quantität“ finden meine Gruppenkurse ausschließlich in Kleingruppen statt, um individuell und professionell auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen eingehen zu können! Beim Personal Training stehe ich meinen Kundinnen als ihre persönliche Trainerin mit einem individuellen, maßgeschneiderten Programm, welches exakt auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist, zur Seite.

0664 / 99 111 363
Was mich antreibt
Mein Spezialgebiet ist generell das komplexe Thema „Rückenprobleme“, sowie die Thematik der Schmerzreduzierung und Schmerzprävention.
Egal ob meine Kundinnen aber auch abnehmen, Muskeln aufbauen oder Ihre Ausdauer und Fitness verbessern wollen - nichts freut mich mehr, wenn meine Kundinnen ihr persönliches, individuelles Ziel erreicht haben und vor allem, wenn ich jemanden in ein schmerzfreies Leben und zu neuer Lebensqualität begleiten darf!
Meine Vorstellung