Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Sabine Weigl
Heartbeat Media e.U.
Sabine Weigl
Werbung / Kommunikation / Amstetten
Mein Unternehmen

Die Sozialen Medien sind entscheidend für dein Unternehmen, aber du hast weder Zeit noch Lust, stundenlang Postings zu erstellen und dich mit Hashtags, Insights, Reels und Co herumzuschlagen? Du fühlst dich verloren im Dschungel der sozialen Medien? Ich biete professionelle Unterstützung, um dein Social Media zu einem mühelosen Teil deines Geschäftserfolgs zu machen. Mit mir an deiner Seite musst du dir nie wieder Sorgen machen, im Dschungel der sozialen Netzwerke verloren zu gehen oder wertvolle Zeit zu verlieren, die du deinem Kerngeschäft widmen könntest. Mir ist bewusst, das jedes Unternehmen - jeder Unternehmer - einzigartig und individuell ist und genau hier setze ich an. Ich entwickle dir ein Konzept mit Strategie, das deine Einzigartigkeit und Individualität hervorhebt. Denn genau das ist es, was dich von anderen unterscheidet. Mit mir an deiner Seite hast du zwei Wege dein Ziel zu erreichen. Der erste Weg ist, deine Online Präsenz in meine Hände zu legen, damit du dich auf dich und dein Business konzentrieren kannst. Der zweite Weg: Ich schule dich in Social Media ein und zeige dir alle Tricks und Tools, damit du dich zeiteffizient selbst darum kümmern kannst. Der erste Schritt zu deinem Online Erfolg ist die Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf dich!

06506634414
Was mich antreibt
Mir liegen Solopreneure und kleine Unternehmen sehr am Herzen. Viel zu oft gehen sie unter und werden belächelt - auch in Social Media. Als ich mich als Social Media Managerin selbstständig gemacht habe, hab ich mich bewusst dagegen entschieden große Unternehmen zu kontaktieren.

Ich möchte Unternehmen dabei unterstützen sichtbar zu werden, Follower zu Fans zu machen und: Fans zu Kunden. Denn dazu kann Social Media nach wie vor kostenlos genutzt werden. Mir ist das persönliche wichtig und der gegenseitige Respekt für das, was man tut.
Deswegen gibt es bei mir die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Es ist ein Miteinander und lebt von den Persönlichkeiten, die meine Kunden - aber auch ich - mitbringen.

Durch meine kreative Art und mein "um die Ecke" denken finde ich Lösungen und Strategien für Unternehmen, die nicht auf 08/15 bauen.