Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Profilbild PTZ
Personal Training zuhause
Thomas Grabner
Gesundheit / Wellness / Lilienfeld
Mein Unternehmen

Ich helfe Selbständigen, Unternehmer*innen und Führungskräften, mit einer etwas unkonventionellen Strategie zu mehr Leistung und körperlichem Wohlbefinden in Arbeit und Alltag. Meine Dienstleistung hilft ebenso seinen Körper präventiv zu kräftigen, zu mobilisieren und geschmeidig zu halten oder es zu werden. Zeiteffizient | ortsunabhängig | natürlich | nachhaltig

0660 6807001
Was mich antreibt
Persönlichkeit und Individualität sind mir bei meiner Dienstleistung enorm wichtig. Jeder wird von mir persönlich betreut. Ich möchte den Menschen vermitteln, wie wichtig ein starker, beweglicher Körper ist und wie wenig man braucht um diesen zu erreichen.
Ich selbst trainiere seit über 1,5 Jahrzehnten nach dem Prinzip, dass ich im Personal Coaching weitergebe. Darum weiß ich, dass es funktioniert und zu einem rundum leistungsfähigen Körper führt.
Meine Vorstellung