Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Bild Wir sind 1 v4
Designline e. U. - Web- & Grafikdesign
Melanie Schneider
Werbung / Kommunikation / Wiener Neustadt Stadt
Mein Unternehmen

Mein Name ist Melanie Schneider und mit meinem Unternehmen Designline möchte ich dir, als Web- und Grafikdesignerin, das beste Gesamtpaket im Werbebereich bieten. Die Erstellung einzigartiger Websites, Visitenkarten, Flyer, Plakate uvm. sind mein Spezialgebiet. Außerdem arbeite ich eng mit meiner Kooperationspartnerin „Textina“ zusammen, die unseren Kund*Innen zudem dazu passende Texte und Social-Media-Beiträge bietet. Der gesamte Werbeauftritt wird auf jeden individuell maßgeschneidert, von der Visitenkarte, bis hin zur Website. Das ermöglicht, einen roten Faden zu erschaffen und deine Marke zum Leben zu erwecken.

06705544208
Was mich antreibt
Ich möchte für all’ meine Kund*Innen die besten Ergebnisse erzielen und deine Persönlichkeit und Branche in die Designs einfließen lassen.
Ob klassisch, bunt, minimalistisch oder modern, es ist alles möglich. Ebenso liegt es mir besonders am Herzen, in die Jahre gekommene Websites in neuem Licht erstrahlen zu lassen.
Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!