Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Brigitte TM 1279
Brigitte Raschka-Seidl, Coaching und Beratung
Brigitte Raschka-Seidl
Persönliche Dienstleistung / Korneuburg
Mein Unternehmen

Auf Basis meiner langjährigen und umfangreichen Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation und Personalentwicklung biete ich einerseits unabhängige Beratung, Umsetzung und Projektmanagement aus einer Hand für alle Themen rund um die Entwicklung und Förderung ihrer Mitarbeiter an. Weiters unterstütze ich Einzelpersonen bei der Selbstentwicklung und Zielerreichung durch individuelles Coaching.

06703576500
Was mich antreibt
Meine ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Freude am Austausch und der Arbeit mit Menschen verschiedenster Hintergründe zeichnet mich aus. Diese Fähigkeiten konnte ich in meiner gesamten Berufslaufbahn unter Beweis stellen - zunächst in meiner Tätigkeit im Marketing, danach mehr als 12 Jahre in der Personalentwicklung. Nun möchte ich mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und damit auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen.