Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
IMG 20231106 130003 1
Mach dich gesünder - Training für Wohlbefinden&Langlebigkeit
Danijela Kottmann
Gesundheit / Wellness / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen

Ich vermittle Wissen für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Das umfasst die Themen Ernährung, Bewegung und Mentales (Stichwort:chronischer Stress)

+436706067279
Was mich antreibt
Ich empfinde Gesundheit als unser höchstes Gut. Statistiken zeigen aber vor allem in Industrieländern einen verherrenden Anstieg an lebensstil-bedingten Erkrankungen (sog. Zivilisationserkrankungen). Hauptgründe hierfür sind hochverarbeitete Lebensmittel und Bewegungsmangel, ebenso wie chronischer Stress.
Vielen Menschen scheinen nicht bewusst zu sein, dass sie die Verantwortung für ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können und dass dafür oft keine einschneidenden Lebensstil-Veränderungen notwendig sind. Ausserdem geht mit einem gesünderen Lebensstil eine Steigerung des Wohlbefindens einher.
Ich empfinde es als unglaubliches Privileg die Verantwortung für meine Gesundheit zu tragen, das Wohlbefinden erfüllt mich mit einer Begeisterung, die ich gerne auch anderen Menschen vermitteln möchte.