Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
IMG 2306
Silvia Wilhelm Modern Art
Silvia Wilhelm
Künstlerische / Kreative Tätigkeiten / Korneuburg
Mein Unternehmen

Ich bin Silvia Wilhelm, freischaffende Künstlerin und hauptberuflich Managerin & Coach in einem internationalen Konzern. In meinem Atelier erhalten Sie einzigartige Unikate. Mein Stil ist expressiv und modern. Dabei experimentiere mit verschieden Werkzeugen und Techniken wie Lasurtechnik, Nass-in-Nass-Technik, Spachteltechnik, Acrylic-pouring, Impastotechnik und Digitales Malen mit Pro Create.

+4367762997177
Was mich antreibt
Mit meiner Kunst möchte ich die Menschen berühren, inspirieren und möglicherweise zum Nachdenken anregen. Ich freue mich mit meiner Begeisterung, Leidenschaft, Liebe, Dankbarkeit und Lebensfreude der Welt eine positive Atmosphäre zu verpassen.