Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
20240222 215508
Feinsinn - Yoga & Klang
Iris Ziegelmayer
Gesundheit / Wellness / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen

Mein Unternehmen Yogakurse - langsames Hatha-Yoga mit Schwerpunkt auf das psychische Wohlbefinden - KlangYoga für Feinfühlige - KlangYoga für feinfühlige Kinder Klangmeditation - Pranayama, Meditation & Fantasiereisen mit Klangschalen & anderen Klanginstrumenten Klangschalenmassage - für Tiefenentspannung, besseren Schlaf & Gedankenkarusell stoppen - mit Klangschalen, Koshi, Elfenklangkugel, Kalimba, Klangei, ätherischen Ölen Klangreisen für Kinder - in Kindergärten, Schulen & Eltern-Kind-Zentren - Achtsamkeit und Ruhe für die Kleinen, mit verschiedenen Klanginstrumenten - spielerisch & faszinierend TRUMAU & FELIXDORF

0699/19177716
Was mich antreibt
Über mich
Mein Name ist Iris Ziegelmayer. Mein Yogaweg hat vor etwa 10 Jahren begonnen, als ich nach etwas gesucht habe, um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Ich habe sofort die unendlich vielen positiven Auswirkungen auf meinen Körper und meine Psyche gespürt und so hat mich die Yogapraxis nie wieder losgelassen. Yoga macht mich einfach glücklich. Auf meinem weiteren Weg bin ich dann der Klangarbeit begegnet und war ebenfalls sofort davon verzaubert. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, was die Klänge in mir bewirken. Ob ich nun Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Unruhe damit begleite...es wirkt einfach so wunderbar. Daher ist die Klangarbeit die perfekte Ergänzung für mich, zur Yogapraxis. Diese positiven Auswirkungen möchte ich mit dir teilen und begrüße dich herzlich in meinen familiären Yoga- & Klangkursen und in der Klangschalenmassage.

Was mich ausmacht:
Herzlichkeit, Sanftheit, Feinfühligkeit, Empathie, Bescheidenheit, bedingungslose Akzeptanz

Meine Ausbildungen:
Yogalehrerin (300 h)
Klang-Entspannungspraktikerin
Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin

Meine Weiterbildungen:
Kinderyogalehrerin
Gesundheitsyoga
Klangmassage - Master
div. Workshops für Traumapsychologie