Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
ASTRID NEU
Astrid Schneider: Autorin & Trainerin Hochsensibilität
Astrid Schneider
Künstlerische / Kreative Tätigkeiten / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen

Autorin, Ghostwriterin. Trainerin für Hochsensibilität, Selbstliebe und Beziehungen. Seit über 10 Jahren schreibe ich Bücher. Von Kinderbüchern, Ratgebern über Biografien für Verlage, Promintente und Privatpersonen. Nach einigen Amazon-Bestsellern unterstütze ich auch andere Autoren auf ihrem Weg zum ersten Buch. Als Trainerin und Coach (Hochsensibilität bei Kindern, Selbstliebe, Beziehungen) begleite ich Klein und Groß in stürmischen und herausfordernden Zeiten. 

+43 677 616 319 24
Was mich antreibt
Als Unternehmerin bin ich weit mehr als nur eine Autorin, Ghostwriterin und Trainerin. Ich sehe mich als Wegbegleiterin, Freundin, Zuhörerin und Mentorin für all jene, die sich auf ihrem persönlichen Weg befinden. Es erfüllt mich zutiefst, Teil der Reise anderer Menschen zu sein, während sie ihr wahres Ich entdecken, ihre Talente entfesseln und ihr volles Potenzial entfalten. Die Liebe zu dieser Arbeit ist mein Antrieb – sie inspiriert mich jeden Tag dazu, anderen dabei zu helfen, ihr Leben in Harmonie und Selbstliebe zu gestalten.

In unserer Pension auf dem Mariahilfberg biete ich Lesungen, Retreats und vieles mehr an. Ebenso öffene ich den Raum für andere Veranstaltungen.