Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
20230508 Ahnenforschung
Ahnenforschung Weitzenböck
Walter Weitzenböck
Persönliche Dienstleistung / Melk
Mein Unternehmen

Ich biete die Forschung von 5 oder 6 Generationen, Namenslinie-Stammbaum oder eine Hauschronik an - alles verpackt in verschiedenen Designs – klassisch oder modern als Wandbild oder in gerollter Form mit Zusatzinformationen. In jedem Herbst ein einzigartiges und bleibendes Geschenk. Der nächste Geburtstag, Ehrentag oder auch Weihnachten stehen an.

0680/1411508
Was mich antreibt
Als leidenschaftlicher Ahnenforscher mit vielen Jahren Erfahrung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Für den Kunden Verborgenes, Vergessenes oder auch Unvorhergesehenes zu entdecken macht mir viel Spaß.
Ein völlig neuer Blick auf die Geschichte ihrer Familie wird auch Sie überraschen und vieles besser verstehen lassen.