Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Daniela Reisner
reDaRei
Daniela Reisner
Werbung / Kommunikation / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen

Kommunikationsagentur mit zwei Geschäftsbereichen: - MARKETING: Strategieentwicklung (Social Media)-Marketing, Consulting & Mentoring (inkl. Workshops, Audits) Unternehmenskommunikation - oder mit anderen Worten: Ich zeige dir (deinem Unternehmen), wie du in den sozialen Medien sichtbar wirst, damit du Kund:innen und Reichweite gewinnst und dir das Werkzeug in die Hand gibst, so dass du auch lange sichtbar bleibst. - FREIE REDEN: Freie Reden für diverse Anlässe (Freie Trauung, Abschiedszeremonie/Begräbnis, Willkommensfeier)

+43 676 9226050
Was mich antreibt
Ich möchte Geschichte erzählen: Die Geschichten meiner Werbekunden und die persönlichen Geschichten im Rahmen einer Freien Feier. Ich will den Menschen, denen ich dabei begegne, zuhören und mit ihnen eine strukturierte Zusammenarbeit aufbauen, in der ich mit meiner Kreativität und mit meinem Freigeist begeistern kann. Mit Leichtigkeit und vollkommen individuell möchte ich auf alle Kontakte eingehen, ihre Bedürfnisse rasch erkennen und für sie eine passende Lösung kreieren, um dann eine Teilhabe an ihrer Freude und an ihren Erfolgserlebnissen zu erhalten.