Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
DSC 0122
lebe.leicht - Kinesiologie & Cranio
Alexandra Maria Hörlendsberger
Gesundheit / Wellness / Amstetten
Mein Unternehmen

Als Bioenergetische Kinesiologin & Cranio Sacral Praktikerin darf ich Menschen dabei unterstützen, mehr Leichtigkeit & Wohlbefinden im Leben zu spüren und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 💛

Die BIOENERGETISCHE KINESIOLOGIE ist eine der tiefgreifensten Kinesiologierichtungen und am weltweit neuesten Stand. Über den Muskeltest erhalte ich ein Biofeedback des Körpers und kann so Blockaden feststellen und Maßnahmen zur Korrektur (Akupunkturpunkte, Mudras) setzen. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden aktiviert und ins Gleichgewicht gebracht. 💛

Zusätzlich zur Kinesiologie unterstütze ich Menschen mit CRANIO SACRALER KÖRPERARBEIT, einer sehr sanften Art der Körperarbeit, die die Selbstregulation in Gang zu setzt. Ich arbeite an der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit zwischen Schädel und Kreuzbein, an Faszien und Gelenken. Die Cranio Sacrale Körperarbeit & die Bioenergetische Kinesiologie können bei körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen angewendet werden und sind für jede Altersgruppe geeignet. 💫Ich gehe auf die Themen und Bedürfnisse meiner Klienten ganz individuell ein und schaffe in meinem Praxisraum eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, Genießen und Kraftschöpfen💫 Wenn sich das für Sie gut und stimmig anfühlt, freue ich mich auch über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

office@alex-hoerlendsberger.com

+43 680 3032337
Was mich antreibt
Meine ganzheitlichen Methoden ermöglichen eine individuelle Anwendung, die auf die aktuellen Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt sind.
Ich nehme mir bewusst Zeit, schaffe Vertrauen und Geborgenheit 💛
Für mich ist es ein unglaublich erfüllendes Gefühl, die positiven Veränderungen und Prozesse meiner Klienten zu sehen und zu spüren.