Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
8C0A3435
Tanja Pitzer
Tanja Pitzer
Gesundheit / Wellness / Korneuburg
Mein Unternehmen

Ich bin Beziehungscoach und Paarberaterin und helfe dabei, dass jeder seine Beziehungen so leben kann, dass diese Freude bereiten. Egal, ob du gerade in einer unglücklichen Beziehung feststeckst oder als Single auf der Suche nach der großen Liebe enttäuscht wurdest: Ich biete dir einen sicheren und wertfreien Raum, um über deine Probleme zu reden. Bei mir stehen deine persönlichen Themen im Mittelpunkt. Ebenso unterstütze ich dich deinen und Partner gerne dabei, zurück in ein erfülltes Beziehungsleben zu finden. Möchtest du, dass ich dich auf deinem Weg in ein glückliches Beziehungsleben begleiten? Dann kontaktiere mich gern telefonisch oder per Mail. Mache jetzt den ersten Schritt in eine glückliche Zukunft!

Was mich antreibt
Ich liebe es die Geschichten von Menschen kennen zu lernen und sie mit Ruhe und viel Feingefühl zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten, auch wenn dieses Ziel am Anfang der Reise noch gar nicht so klar ist. Wir finden es heraus!