Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
230220 Selfie
j in the box
Jana Bruilo
Gewerbe / Handwerk / Wiener Neustadt Stadt
Mein Unternehmen

Spezialangefertigte Aufbewahrungskörbe für neurodivergente Menschen.

Was mich antreibt
Eine nicht diagnostizierte neurodivergente Mutter zu werden, bedeutete bis jetzt verborgene Seiten in sich selbst zu entdecken, herausfordernde Hindernisse anzutreffen und neue Bewältigungsmechanismen zu entwickeln. Als mein Sohn geboren wurde, war ich plötzlich von mir selbst und dem Chaos, das mich umgab, überwältigt. Es begann damit, dass wir unser Zuhause babysicher und kinderfreundlich gestalten wollten.
Durch Recherche, Selbsthilfe und Ausprobieren-Scheitern-Technik entwickelte ich ein Aufbewahrungssystem, welches wenig Aufwand in der Anwendung erfordert; klare Organisationsstruktur ohne den permanenten Entscheidungszwang anbietet sowie eine nicht überstimulierende Optik besitzt. Ich war mit meinem Ergebnis höchst zufrieden und meine einzigartigen Stoffboxen mit wiederverwendbaren Pikto-Labels haben meinen Alltag erleichtert.
Ich wurde mit ADHS diagnostiziert und ich habe meinen Etsy-Shop eröffnet, um im Alltag von anderen neurodivergenten Menschen zu helfen.