Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Foto
PAGE19 -Verlag
Benjamin Griessler
Künstlerische / Kreative Tätigkeiten / Mödling
Mein Unternehmen

Seit Beginn haben wir uns den Werten Umweltschutz, Optimismus und Weltoffenheit verschrieben. Daher spenden wir pro verkauftem Buch einen gewissen Betrag für diverse Hilfsorganisationen. Das Unternehmen ist mehr als ein 9-5 Job. Darum ist es uns wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen und so die Welt ein kleines Stück zu verändern.

Was mich antreibt
Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen, das sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert hat und stolz darauf ist, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Wir laden Sie ein, sich auf unserer Website umzusehen und mehr über uns und unsere vielfältigen Geschäftsbereiche zu erfahren.