Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3
No Sleep Productions
Daniel Stöckler
Werbung / Kommunikation / Amstetten
Mein Unternehmen

Filmproduktion von der Konzeption bis zum fertigen Video. No Sleep Productions bietet individuelle Lösungen für jedes Projekt und Budget.

+43660 6576962
Was mich antreibt
Durch Erfahrung die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, sowie auch aus dem Bekannten- und Freundeskreis stellte sich schnell heraus dass viele Kleinunternehmer oft auf Marketing mit Bewegtbild aus Kostengründen verzichten, jedoch dies eine der, wenn nicht sogar die effektivste Form des Marketings ist.

Was ich aus diesen Jahren auch mitgenommen habe ist dass oft weniger mehr ist, und ich bei diversen Drehs auch mit weniger Equipment und Personen zu einem ähnlichen oder sogar gleichen Ergebnis gekommen wäre, und diese auch somit kostengünstiger ausfallen hätte können. Dadurch wurde mir bewusst dass es einen unbespielten Markt gibt den man mit den nötigen Know-How versorgen kann und somit value generieren kann der diesem Markt vorenthalten wird.

Film kann, muss aber nicht immer in einer großen Produktion geschehen um ein Ergebnis zu erzielen das sich mehr als nur sehen lässt.
Ich glaube, dass jede Idee, jedes Produkt und jede Geschichte das Potenzial hat, durch Video und Film zum Leben erweckt zu werden und fokussiere mich darauf Videos und Filme innovativ und unkompliziert zu planen und umzusetzen.

PS: Ein Video hätte das Ganze sicher ansprechender vermittelt ;)