Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Thomas Haze
GREEN HAZE e. U.
Thomas Haze
Sonstiger Handel / Neunkirchen
Mein Unternehmen

GREEN HAZE e. U. hat sich auf den Verkauf von legalen Hanfprodukten und Zubehör spezialisiert.
Das Unternehmen legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte und bietet eine breite Palette von CBD-Produkten an, darunter Öle, Sprays, Blüten, Harze, Lebensmittel und Kosmetika.

GREEN HAZE setzt auf natürliche, biologische und nachhaltige Anbaumethoden, um die bestmögliche Qualität seiner Produkte zu gewährleisten. Das Unternehmen bezieht seine Produkte von ausgewählten Züchtern und Herstellern, die sich an hohe Standards halten und auf den Einsatz von Pestiziden und anderen schädlichen Chemikalien verzichten.

Was mich antreibt
Ich habe persönlich erfahren, wie sehr CBD mir bei medizinischen Problemen geholfen hat und ich möchte anderen Menschen dabei helfen, ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

CBD:
- Nicht psychoaktiv
- Beruhigend und angstlösend
- Entzündungshemmend
- Schmerzlindernd
- kann bei Schlafstörungen helfen