Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Andrea Stach
Tiermassage Stach
Andrea Stach
Persönliche Dienstleistung / Mistelbach
Mein Unternehmen

Klassische Massage, Bindegewebsmassage, Myotensive Massage, Stresspunktmassage, Hot Stones, Cranio Sacral Anwendung, Magnetfeldanwendung, Novafonanwendung, TENS, energetische Osteopathie, Farblichttherapie, verschiedeneübungen (Körperband, blau gelbe Gassen, Stangenarbeit, Hundelaufband, etc.)

0677 643 83 332
Was mich antreibt
Ich habe die Liebe zu Tieren zu meinem Beruf gemacht 🥰
Es ist schön zu sehen, wie ich ihnen helfen kann. Jedes Tier hat andere Bedürfnisse und Ansprüche, somit ist meine Arbeit immer abwechslungsreich. Außerdem genieße ich die interessanten Gespräche mit ihren Besitzern. Gemeinsam arbeiten wir an der Fitness und Gesundhaltung ihrer Tiere. Dafür bilde ich mich ständig weiter, um ein breites Spektrum an Anwendungen anbieten zu können. Ab Mitte 2023 kann ich auch Cranio Sacral Anwendungen anbieten und freue mich sehr darauf.