Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Angelika Knapp
KNAPP solutions
Angelika Knapp
Wirtschafts- / Rechts- / Steuerberatung / Zwettl
Mein Unternehmen

Unternehmensberaterin
im Finanz- und Rechnungswesen
betriebswirtschaftliche Trainings

0664 75 03 85 52
Was mich antreibt
>>> Gemeinsam vorankommen!
Mit diesem Motto begegne ich Unternehmerinnen und Unternehmern auf Augenhöhe und biete professionelle Beratung, individuelle Leistungen und tiefgehendes Fachwissen. Ich verstehe mich als verlässliche betriebswirtschaftliche Partnerin, Vertrauensperson und Stütze.
Eine langjährige einschlägige Berufserfahrung, fundierte Fachausbildung, die Fähigkeit komplexe Themen und Inhalte einfach zu erklären, IT-Affinität, ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen und eine Packung Humor helfen mir dabei dies umzusetzen.