Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3816
Rolling Gym
Gerald Grahofer
Sport / Spiel / Zwettl
Mein Unternehmen

Trainingseinheiten an der frischen Luft werden immer beliebter. Diese Entwicklung hat die Idee zum fahrbaren Fitnessstudio – dem Rolling Gym – mit qualitativem Trainingsequipment gebracht. Das Einzigartige am Rolling Gym im Vergleich zu bestehenden Lösungen ist die Flexibilität und Ortsunabhängigkeit. Der Aufbau des Anhängers ist ein Unikat – eine aufklappbare Klimmzugstange gehört neben weiterem hochqualitativem Krafttrainingsequipment wie Langhanteln, Gewichtsscheiben, Ringe, Medizinbälle, Rudergeräte und vieles mehr zur Ausrüstung des Rolling Gym. Durch das umfangreiche Trainingsequipment und Knowhow des Trainers können Trainingsinhalt und Trainingsintensität für Personen jeden Alters angepasst werden. Mit dem Rolling Gym werden überwiegend Gruppentrainingsstunden für Privatpersonen, auch Firmen und Schulen im Bereich Waldviertel und darüber hinaus angeboten. Das Angebot richtet sich auch an Event-VeranstalterInnen, die sich damit das Fitnessstudio direkt zum Firmenstandort bzw. zum Event holen können. 

www.rollinggym.at  

0660-121289
Was mich antreibt
Ich bin Fitnesstrainer und Sportwissenschafter i.A. und habe mir die Aufgabe zum Beruf gemacht, Menschen mit Know-how und Motivation auf ihrem Weg zu einem fitteren und gesünderen Ich zu begleiten und zu unterstützen.