Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3536
Aloeshopping.at
Sandra Picha-Kruder
Direktvertrieb / Korneuburg
Mein Unternehmen
Ich funktioniere wie eine Aloe Vera Tankstelle mit Ab-Hof Versorgung. Ich habe immer alles zu Hause und berate und versorge sowohl mit Onlineversand und direkt bei mir. Du findest mich auf FB, und natürlich auf Youtube mit meinem eigenen aloeshopping-kanal. Seit über 15 Jahren freue ich mich immer wieder neue Kunden, die meine Produkte noch gar nicht kennen, sowie Kunden zu versorgen, die ihre Beraterin verloren haben. Am besten erreichst du mich über WhatsApp und Telegram ;-)) +43 6503030135 https://aloeshopping.at
Was mich antreibt
Als Dipl. Krankenschwester ist es mir eine Herzensangelegenheit meine Lieblingsprodukte in jeden Haushalt zu bringen, um dort den Familien vor Ort zu helfen und sie gut versorgt zu wissen.