Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3332
diätbefreit - Leben & Genießen
Sabine Nußbaumer
Ernährung / Lebensmittel / Sankt Pölten Land
Mein Unternehmen

„diätbefreit“ bedeutet für mich, die individuelle Balance im Leben und in der Ernährung zu finden. Genieße dein Leben & das Essen: Iss ausgewogen, ohne schlechtes Gewissen und Verbote. Lebe Trend-Diät befreit! Andererseits steht „diätbefreit“ auch für die positive Seite einer therapeutischen Diät: Lebe befreiter von Symptomen und Schmerzen – trotz Erkrankung – durch das Einhalten von evidenzbasierten auf dich zugeschnittenen Diät-Empfehlungen! Du benötigst Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung? Du bist selbständig und hast eine Idee für eine Kooperation ? Melde dich unverbindlich bei mir! Kontakt: info@diaetbefreit.at

Was mich antreibt
Essen ist die schönste Sache der Welt! Als Diätologin und Ernährungsberaterin unterstütze ich dich dabei, die richtige Lebensmittelkombination für dich zu finden & Essen wieder zu genießen!