Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3210
Fuchs und Spatz
Christine Lagger
Persönliche Dienstleistung / Neunkirchen
Mein Unternehmen

Bei Fuchs und Spatz findest du eine professionelle und individuelle Trageberatung und Stoffwindelberatung in Neunkirchen, Wiener Neustadt & Umgebung - egal ob während der Schwangerschaft oder nach der Geburt. In einer persönlichen Trageberatung finden wir das für euch richtige Tragesystem - ob Tragetuch, Mei Tai oder Full Buckle - und üben gemeinsam das sichere An- und Ablegen. Damit dein Baby gerne und viel getragen wird! In einer individuellen Stoffwindelberatung erkläre ich dir alle Vorteile von Stoffwindeln, welche Systeme es gibt, wie sie angelegt und wie sie gewaschen werden. Damit das Wickeln Spaß macht! Bei Fragen rund um die Beratung, melde dich bei mir! Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen, Deine Christine 

hallo@fuchsundspatz.at

0677 625 646 71

Was mich antreibt
Wickeln und Tragen - zwei Dinge, die mich durch die letzten 3 Jahre begleitet haben und die ich jetzt zu meinem Beruf gemacht habe!

Mit meiner gesammelten praktischen Erfahrung und der geprüften Ausbildung zur Trage- und Stoffwindelberaterin möchte ich andere Eltern dabei unterstützen, das für sie und ihr Baby passende Wickel- und Tragesystem zu finden und ihnen mit Tipps und Tricks zur Seite stehe. Damit Tragen und Wickeln Spaß machen!