Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2967
Simone Biegler (meicoffee)
Simone Maria Biegler
Sonstiges / Neunkirchen
Mein Unternehmen
Momentan gibt es alle Infos zu meinem Kaffee - und zu meinem Verein auf Facebook und Instagram. (Meicoffee: https://www.facebook.com/highqualitycoffeetanzania/, NGO Gertrud) Da mir der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig ist, habe ich bisher von einer Webseite abgesehen. Außerdem gibt es meinen Kaffee nur absolut plastikfrei zu erwerben. Daher ist ein Versenden über Webshop nicht möglich. Dafür hat jeder die Möglichkeit, bei mir in Zöbern den Kaffee direkt abzuholen - und erhält dafür minus 10 % Umweltrabatt.
Was mich antreibt
Mir ist die totale Transparenz unseres wichtigsten Getränkes - nämlich Kaffee - extrem wichtig. Vereinbart mit meinem Verein, der Frauen in Afrika in die Selbstständigkeit führt, ist noch dazu hier die Wertschöpfungskette geschlossen.
Mich motivieren die vielen Kaffeeliebhaber - die meiner Meinung nach echt gute Kaffeequalität verdient haben.