Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2923
Lydia Gruber - L3 - Im Licht die Liebe leben
Lydia Gruber
Sonstiges / Sankt Pölten Land
Mein Unternehmen
Amirasolis weist den Weg in die Freiheit des wahren Seins. Amirasolis ist eine ganzheitliche Methode mit der du Körper, Geist und Seele wieder in die göttliche Balance bringst. Mit Hilfe der Strahlen der Zentralsonne und anderen energetischen Werkzeugen die du bei Amirasolis verwendest, kannst du körperliche Beschwerden und Krankheiten aller Art behandeln, aber auch Blockaden lösen, Seelenschmerzen heilen und dich aus Manipulationsprogrammen befreien. Du wirst erkennen wer du wirklich bist und deine Lebensaufgabe wird sich offenbaren. Deine Gaben und Talente können sich nun ganz entfalten und ein Leben in Glück, Fülle und Liebe ist nun möglich. Du bist Schöpfer! ► Telefon: 0676 649 5503 ► eMail: Lydia@L3.or.at ► Homepage: https://L3.or.at ► Facebook: https://www.facebook.com/L3.or.at/ ► Instagram: https://www.instagram.com/amirasolis/ ► YouTube: https://L3.or.at/youtube
Was mich antreibt
Durch die direkte Zusammenarbeit mit der geistigen Welt wurden mir viele neue Heilmethoden durchgesagt, die nicht nur der körperlichen Heilung, sondern auch der Seelenheilung dienen. So entstanden in den letzten 14 Jahren viele neue Methoden, die ich in Seminaren und auch meinen Büchern "Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne" und "Amirasolis - Erwachen ins göttliche Bewusstsein" weitergebe.

Es ist mir eine große Ehre andere auf ihrem persönlichen Heilweg, ihrem Erwachen und dem Entdecken ihrer eigenen Macht und Rückverbindung zu Gott unterstützen zu dürfen. Es ist für mich das schönste Geschenk zu sehen, wie sich das Leben von Grund auf verändert, wenn man wieder an die Quelle allen Seins angebunden ist!

Das ist Leben in Fülle, Liebe und Leichtigkeit.

Sei glücklich! Lebe dein wahres ICH!