Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2921
Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann e.U.
Reinhard Bergmann
Bildung / Training / Sankt Pölten Land
Mein Unternehmen
Wissen ist wertvoll, besonders wenn man es teilt. Gerne gebe ich mein Wissen als Referent, Moderator, Seminarleiter und Reisebegleiter an dich weiter - mit Impulsvorträgen, Tages- und Wochenendseminaren sowie in Einzelschulungen und auf Reisen. Die Themen erstrecken sich von Achtsamkeit, Fokussierung und Lebensenergie über Reisen, Mystisches und Magisches bis hin zu IT und Multimedia. Bleib neugierig! Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann e.U. A-3231 St. Margarethen an der Sierning, Sonnleiten 4 ► Telefon:  +43 650 202 3400 ► eMail:  reinhard@bergmann.pro ► Homepage:  https://bergmann.pro ► Facebook:  https://www.facebook.com/Wissensvermittler/ ► Instagram:  https://www.instagram.com/reinhardbergmann/ ► YouTube:  https://bergmann.pro/youtube #bleibneugierig #Wissensvermittler #ReinhardBergmann
Was mich antreibt
Getrieben von einer unbändigen Neugier, habe ich im Laufe meines Lebens ein breit gefächertes Wissen angesammelt.
Dieses Wissen gebe ich sehr gerne als Referent, Moderator, Seminarleiter und Reisebegleiter an dich weiter - mit Vorträgen, Tages- und Wochenendseminaren sowie in Einzelschulungen und auf Reisen.

Ich setze dieses Wissen auch selbst ein. Darum habe ich eine wunderbare Beziehung, einen gesunden Körper und einen gesunden Geist, bin erfolgreicher Unternehmer, reise sehr viel und bin finanziell unabhängig.