Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2911
Leafinity
Daniela Alt
Kreatives Handwerk / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen
Hinter Leafinity steht die Idee, Erinnerungen in schöne Schmuckstücke zu verwandeln. Egal ob es sich dabei um Milchzähne, das „erste Löckchen“ der Kinder, Muttermilch oder um Tierhaare, Welpenmilchzähne und Asche handelt. Leafinity Individueller Erinnerungsschmuck www.leafinity.at William-Congreve-Straße 5a 2751 Wiener Neustadt info@leafinity.at 0676/522 43 23
Was mich antreibt
Kreativ war ich schon immer - vor zirka vier Jahren bin ich dann „auf den Schmuck gekommen“. Gestartet hat alles ganz klein und unscheinbar mit verschiedenen Blumen-Experimenten, bis ich dann irgendwann mal Hundezähnchen einarbeiten durfte. Seitdem entwickle ich mich auch immer weiter, um die Erinnerungsstücke so schön wie möglich zu gestalten!