Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2843
Garten- und Freiraumkonzepte
Karin Kerschner
Planung / Architektur / Amstetten
Mein Unternehmen
Ich bin Karin Kerschner, Landschaftsarchitektin und Online Gartenplanerin. Meine Mission: Möglichst viele Menschen für naturnahe Gärten zu begeistern und damit die Landschaft vielfältiger und insektenfreundlicher zu gestalten! Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern im schönen Seitenstetten in Niederösterreich. Wir teilen uns einen großen Naturgarten mit meinen Schwiegereltern. Nach meinem Studium der Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur Wien, habe ich in den verschiedensten Planungsbüros im In- und Ausland gearbeitet, um Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen zu mehren. Ich habe mich auf die Planung spezialisiert, weil ich immer wieder sehe, wie Menschen mal hier einen Baum pflanzen mal dort einen Sichtschutz aufstellen und nach einigen Jahren alles wieder wegreißen, weil sie jetzt doch einen Schwimmteich anlegen oder eine Wiese zum Federballspielen brauchen. Was ich damit sagen will: "Beratung und Planung zahlt sich aus! https://www.freiraumkonzepte.at/
Was mich antreibt
Ich unterstütze Menschen am Weg zu Ihrem Wunschgarten!

Ein Garten soll eine naturnahe
und wohltuende Ergänzung
zum Wohnraum werden!