Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2834
Foto Beranek
Wolfgang Beranek
Sonstiges / Melk
Mein Unternehmen

Event-, Familien-, Mode- und Hochzeitsfotograf

In meinem Fotoatelier in Ybbs an der Donau fertige ich sowohl klassische Passbilder, als auch ganz individuelle Porträtaufnahmen, die Charakter und Sympathie vereinen, die unverfälschte Persönlichkeit und Schönheit des Menschen zeigen.

Als professioneller Fotograf verfüge ich selbstverständlich über ein umfangreiches Equipment modernster Technik, um die Motive - Mensch, Tier oder Produkt - optimal ins rechte Licht zu setzen. Ein reichhaltiger Fundus an Requisiten sowie verschiedenste Set-Aufbauten ermöglichen es auf Wunsch zudem, verschiedene Orte und Szenen authentisch zu inszenieren.

Meine Kontakt-Daten:
Fotograf Wolfgang Beranek
UID: ATU 68740277
Felderstrasse 13, A-3370 Ybbs an der Donau
Tel: +436601471348
Fax: +4327422223335501
@: office@foto-beranek.at

 

Was mich antreibt
Professionalität, Kundenzufriedenheit und Spaß steht im Vordergrund!

Mein Passion ist es, unwiederbringliche Momente für die Ewigkeit zu bannen. Emotionen einzufangen. Einzigartige Augenblicke für immer festzuhalten. Erinnerungen zu schaffen.