Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2826
Mercatorix Georgica
Agnes Schrenk
Ernährung / Lebensmittel / Zwettl
Mein Unternehmen
www.biohof-schrenk.at www.facebook.com/BIOHofFamilieSchrenk https://www.instagram.com/schrenkbiohof/ https://www.instagram.com/agnesschrenk/
Was mich antreibt
Mich treibt täglich an, dass ich an meiner eigenen Handelsmarke eines stetig wachsenden Spezialiätenhandels arbeiten kann, im Hintergrund meine drei kleinen Söhne (2, 4, 6 J) aufziehen darf und als Ehefrau eines BIO-Landwirten die einzigartige Chance besitze hochwertiges Frischfleisch vom Freilandschwein und Weidejungrind über meinen Handel flächendeckend österreichweit verkaufen kann. Weiters ist es mir gelungen dutzende Produzenten aus dem Waldviertel mit ins Boot zu holen und ihre Erzeugnisse über meinen Lebensmitteleinzelhandel zu besseren Preisen zu verkaufen als sie über den Großhandel bekämen. Das motiviert mich täglich!