Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
2750
Ketterlkistal - Martina Haiden
Martina Haiden
Kreatives Handwerk / Neunkirchen
Mein Unternehmen
Seit Jänner diesen Jahres habe ich mich entschieden mein Hobby als Beruf zu machen. In meiner Tätigkeit fertige ich Schnullerketten, Kinderwagenketten und auch seit kurzer Zeit fertige ich auch Ketten und Armbänder mit verschiedensten Anhängern und Perlen sowie auch Trachtenketten und Armbänder an. Folgt mir gerne auf facebook unter "Ketterlkistal - Martina Haiden" würd mich über ein Like freuen.
Was mich antreibt
Ich fertige auf Kundenwunsch an. Möchte für jeden das passende und schönste Accessoires für verschiedene Anlässe oder auch für den Alltag herstellen. Für die kleinsten soll natürlich eine Kinderwagenkette oder die passende Schnullerkette mit Namen von anfang an begleiten.