Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
958
Silvia Eitler Video Produktion & Nachbearbeitung
Silvia Eitler
Audio / Video / Baden
Mein Unternehmen

Video Produktion & Nachbearbeitung
office@silvia-eitler.at  

0043 676 4083772
Was mich antreibt
Seit dem Jahre 1999 bin ich glückliche EPU! Erst diese Woche wurde ich gefragt, was ich am liebsten filme bzw. was mir am besten an meiner Arbeit gefällt. An meinem Beruf gefällt mir am besten die Vielfältigkeit und das Positive. Ich liebe es, meine Kunden bei ihren verschiedensten Projekten mit meinen Videos zu unterstützen und glücklich zu machen. Ob im privaten Bereich wie Hochzeiten, Taufen, Feiern, Theater- und Musikproduktionen oder im gewerblichen Bereich bei Produkt-, Image- oder Schulungsvideos, jeder Kunde verlässt in positiver Stimmung mein Studio und das gibt Auftrieb und Zufriedenheit, sowohl für den Kunden, als auch für mich. Dies sind sehr wichtige Motivatoren in meinem Job. Vor über 20 Jahren hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seitdem erfolgreich unterwegs. Die beste Entscheidung meines Lebens!