Ich bin Mental- und Entspannungstrainerin und begleite Menschen dabei, mehr Ruhe, Klarheit und Vertrauen in sich selbst zu finden.
Schon früh wurde ich durch eine Epilepsie-Erkrankung mit persönlichen Herausforderungen konfrontiert. Diese Erfahrung hat mich geprägt und mich auf meinen Weg gebracht, mich intensiv mit innerer Stärke, Selbstvertrauen und mentaler Gesundheit auseinanderzusetzen.
Heute verbinde ich in meiner Arbeit mentales Training, Achtsamkeit und Entspannung, um Menschen dabei zu unterstützen, Stress zu reduzieren, Verspannungen zu lösen und ihr inneres Gleichgewicht zu stärken.
Mir ist es wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem Menschen zur Ruhe kommen, loslassen und wieder bei sich selbst ankommen können ganz ohne Druck, in ihrem eigenen Tempo.
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit zur inneren Stärke in sich trägt. Manchmal braucht es nur den richtigen Raum und eine achtsame Begleitung. Die Möglichkeit, kleine Veränderungen anzustoßen, einen Moment der Ruhe, ein Gespräch, einen ersten Schritt, gibt meiner Arbeit Sinn und Motivation.
