Tanja Gabath

Blog > Weiterbildung

Was Pferde uns lehren können

Die Rückmeldung der Pferde ist wertfrei, klar und ehrlich!

Der bewusste Weg mit Pferden ermöglicht es - auf besondere Art und Weise - uns selbst ein Stückchen näherzukommen und zu wachsen. In ihren Workshops und Einzelcoachings verlässt sich Tanja Gabath daher auf die Unterstützung ihrer Co-Trainer : ihre Pferde. "Diese lehren uns intuitiv im richtigen Moment das Richtige zu tun," so die Mostviertlerin.

Die Schwerpunktthemen ihrer Arbeit stellen Teamfindung, Zielarbeit, Stärkung der Führungskompetenz, Burnout-Prophylaxe, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung dar. Zusätzlich bietet die diplomierte Sozialarbeiterin und reitpädagogische Betreuerin Entwicklungsförderung für Kinder und bewusste Pferdearbeit an.

Wir sind 1 hat Tanja & ihre Coaches in Haag besucht - im Interview verrät sie uns, warum ihre Pferde die besten Lehrmeister sind!

Weitere Informationen & Kontakt auf: www.tanja-gabath.at