Stefan Rötzer

Blog > Weiterentwicklung

Vom Autohaus zum Bewegtbild

Ich liebe es mit Bildern Geschichten zu erzählen, Produkte zum Leben zu erwecken und unvergessliche Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Stefan Rötzer ist ein Allrounder. Urprünglich hat sein beruflicher Weg als Angestellter im Vertrieb von Autos begonnen. Seit 2013 ist er nebenberuflich selbständig - im Bereich Webdesign. Doch schon bald kam ein weiterer Schwerpunkt hinzu und zwar die Videographie, die er mit großer Leidenschaft ausübt. Von Event-Dokus über Hochzeiten bis hin zu Imagefilmen - die Bandbreite ist groß. Und seit 1. April 2019 widmet er sich nunmehr ausschließlich seiner Selbständigkeit.

Wir haben den Unternehmer, der normalerweise hinter der Kamera arbeitet, vor die Kamera geholt und ihm 3 Fragen gestellt...mach dir selbst ein BILD!

www.sr-media.at

In welche Richtung bewegst du dich gerade?