Martin Keiml

Blog > Familie

Schwimmen - aber richtig!

Im Wasser haben Kinder und Eltern Chancengleichheit!

Die sommerlichen Temperaturen laden eindeutig zur Abkühlung im kühlen Nass ein. Schwimmen ist ein tolles Basistraining für Kinder und Erwachsene. Aber für Schwimmtrainer Martin Keiml gibt es noch weitere Gründe, warum es so wichtig ist schwimmen zu lernen. Im Wir sind 1 Interview erzählt er außerdem, was seine Familienschwimmkurse auszeichnet.

Martin Keiml ist ehemaliger Leistungsschwimmer, staatlich geprüfter Lehrwart Schwimmen und Lehrwart Triathlon. Er hat eine Trainer- und Kampfrichterlizenz des österr. Schwimmverbandes (OSV) und ist Referent an der Flexyfit Sports Academy. Seit 2013 arbeitet er als selbständiger Gesundheitscoach und Schwimmtrainer. www.meintraining.at

Schwimmkurs buchen!