Matthias Wagner

Blog > Weiterbildung

Ein guter 1. Eindruck im Web - aber wie?

Zeig, dass du ein EPU bist & sei stolz darauf!

Der 1. Eindruck zählt - im persönlichen Kennenlernen, aber natürlich auch auf deiner Visitenkarte, deinem Katalog oder eben im www - auf diversen Social Media Plattformen, Bewertungsportalen oder deiner Webseite.

Wir haben bei Matthias Wagner nachgefragt, welche Tipps er für deinen professionellen 1. Eindruck im Web hat. Warum er der Meinung ist, dass du unbedingt - z.B. in Form von Bewegtbild - zeigen solltest, wer die Person hinter deinem EPU ist und wieso der 2. Eindruck nicht vernachlässigt werden sollte, erfährst du im Interview.

Matthias Wagner ist Geschäftsführer der FALKEmedia GmbH, einer Agentur für Werbung, Marketing und Neue Medien aus Waidhofen/Ybbs, die 2008 gegründet wurde. Durch die Spezialisierung der Teammitglieder in Bereichen wie Grafik, Unternehmensberatung oder Programmierung bietet FALKEmedia einen breiten Marketingmix an - also Full-Service und alles aus einer Hand. Oberstes FALKEmedia-Ziel: Werbung machen, die mehr bringt als sie kostet. www.falkemedia.at

Letzte Chance neue Portrait-Fotos zu gewinnen!