Janneke Duijnmaijer

Blog > Kundengewinnung

Bloggst du auch?

Jeder, der im Internet unterwegs ist, liest Blogs.

Blogs sind schon seit längerer Zeit in aller Munde. Aber was genau verbirgt sich hinter dem Begriff "Blog"? Wie kannst du als Ein-Personen-UnternehmerIn durch einen Blog Kunden gewinnen? Wer liest überhaupt Blogs? Und reicht es nicht, wenn man auf Facebook ist?

Auf diese - und einige weitere - spannende Fragen gibt Janneke Duijnmaijer in ihrem Video-Blog Antwort. Reinschauen lohnt sich definitiv!

2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek, in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind. www.blogyourthing.com

Weitere Video-Blogs von Janneke!