Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3925
Kinesiologin Daniela Braunsteiner
Daniela Braunsteiner
Persönliche Dienstleistung / Hollabrunn
Mein Unternehmen

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlgefühl und zu sich selbst mit unterschiedlichen Methoden der Kinesiologie, Klangschalen, Bachblüten, Ätherischen Ölen, Achtsamkeit uvm. Kinder begleite ich bei Lernblockaden dabei, wieder die Leichtigkeit zurückzubekommen und wieder mehr Spaß und Freude am Lernen zu haben.

Weiters gebe ich mein Wissen als Intruktorin auch weiter und bilde Menschen in kinesiologischen und energetischen Methoden aus.

Unterschiedliche Workshops runden mein ganzheitliches Angebot ab.

Was mich antreibt
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn meine Klienten mit einem Lächeln und mehr Mut und Freude aus meiner Praxis hinausgehen oder mir auf der Straße erzählen, dass sich das Kind jetzt viel leichter in der Schule tut. Das ist mein innerer Antreiber. Ich liebe was ich tue und es ist meine Herzensangelegenheit.