Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3700
Christine Grasl Wildpflanzenexpertin
Christine Grasl
Gesundheit / Wellness / Baden
Mein Unternehmen
🌿Wildpflanzen ERkennen lernen🌿 Naturinteressierte Menschen lernen bei mir, wie sie Wildpflanzen sicher erkennen und in ihren Alltag integrieren können, um ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben zu führen. Durch die Absolvierung meiner Online-Kurse bauen die Teilnehmer*innen ihr Pflanzenwissen kontinuierlich und zeit-, orts- und wetterunabhängig auf. https://christinegrasl.com/ pflanzen@christinegrasl.com https://www.facebook.com/wildpflanzenexpertin https://www.instagram.com/wildpflanzenexpertin/ https://www.linkedin.com/in/christinegrasl/ https://www.bpww.at/de/partner/mag-christine-grasl
Was mich antreibt
Die Natur ist einfach wunderbar! 🌱
Das Wissen um unsere einzigartige Pflanzenwelt zu vermitteln, ist wohl mein größter Antrieb.
Jeder Mensch, der durch meine Expertise seinen Speiseplan mit essbaren Wildpflanzen aufwertet oder durch Heilpflanzen sein Wohlbefinden steigert, ist eine große Bereicherung. 🌳