Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3638
Dipl. Kinesiologin & Certif. Access Bars® Practitioner
Christine Gmeiner
Persönliche Dienstleistung / Tulln
Mein Unternehmen
3470 Kirchberg am Wagram, Marktplatz 27/1.Stock Tel. 0650-3701630 E-Mail: praxis@christinegmeiner.at www.christinegmeiner.at WKO Zertifikat "Berufliche Sorgfalt".
Was mich antreibt
Was mich als Unternehmerin ausmacht? Klienten zu begeistern entspannt ihre Eigenverantwortung leben zu können. Ich unterstütze bei der Ursachenfindung von Stress und hinderlichen Glaubenssätzen und deren Auflösung.
Was treibt mich an? Vertrauen und Überzeugung, dass sie sich lohnt, die Reise zum eigenen ICH.
Was motiviert mich jeden Tag? Die Wertschätzung und Dankbarkeit für jeden Tag, Mitgefühl für mich selbst und andere.