Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3500
Nicole Buchner
Nicole Buchner
Persönliche Dienstleistung / Neunkirchen
Mein Unternehmen

E-Mail: mail@nicolebuchner.com

Telefon: +43 664 22 65 220 

Was mich antreibt
Ich helfe Kindern dabei, ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich glücklich und frei entfalten zu können.

Ich bin Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Supervisorin und Lebens- und Sozialberaterin. Malen und das kreative Tun sind eine wunderbare Methode um belastende Gefühle und Erfahrungen auszudrücken und um das persönliche Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Ich sehe ein Kind stets eingebettet in seine Familie, welche von mir immer mit einbezogen wird! Der Fokus meiner Arbeit liegt auf den vorhanden Fähigkeiten und auf den persönlichen Stärken.

In einer Welt mit vielen Vorgaben, Anleitungen und Schablonen stehe ich für Versuch und Irrtum! In meiner Kreativwerkstatt biete ich einen Raum zum Experimentieren und Erforschen. Einen Raum in dem eigene Ideen umgesetzt werden können. Ich sehe mich als Begleiterin, ich unterstütze und gebe Anregungen wenn es notwendig ist. Ich begleite Kinder und ihre Familien durch schwierige und herausfordernde Situationen und Zeiten.

Mein Angebot richtet sich an Kinder mit Entwicklungsverzögerung und Kinder mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten. Die "kreativen Kids" sind ein Kursangebot wo Kinder die Möglichkeit haben zu malen und zu experimentieren. Die Lust am Tun und die Erfahrung stehen in den Kursen im Vordergrund!