Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3389
PERSONAL WEDDINGS
Nicole Friedrich
Persönliche Dienstleistung / Korneuburg
Mein Unternehmen

PERSONAL * PREMIUM * MODERN * EXKLUSIVE WEDDINGS  info@personal-weddings.at 

Mein Name ist Nicole Friedrich. Ich plane und organisiere für meine Brautpaare ihre Traumhochzeit und bringe ihre Augen zum strahlen. Ich biete langjährige Erfahrung im Event- und Projektmanagement, habe ein Auge für Details und Ästhetik und behalte auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf. PERSONAL WEDDINGS verwirklicht Träume von der glamourösen, eleganten Gartenhochzeit oder einer rustikalen Trachtenhochzeit in den Weinbergen bis hin zur Mottohochzeit. Meine Konzepte sind so individuell wie meine Brautpaare. Alles Liebe Nicole

Was mich antreibt
Ich bin Hochzeitsplanerin in und um Österreich (aber am häufigsten in NÖ) tätig und schaffe für meine Brautpaare magische Momente, die für immer in Erinnerung bleiben