Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
BarbaraDutzler 011sq
Dutzler Coaching e.U.
Barbara Dutzler
Persönliche Dienstleistung / Krems Stadt
Mein Unternehmen

Ich biete starkes Coaching für starke Persönlichkeiten:

  • für Führungspersönlichkeiten und solche, die es werden wollen.
  • für EPUs bzw. Startups, die einen Sparringpartner vermissen.
  • für Frauen, die ihre berufliche Authentizität stärken wollen.

 Coaching, das in den Alltag passt. Flexibel, kurzfristig, online, unkompliziert.

office@dutzler-coaching.at

https://dutzler-coaching.at/

Was mich antreibt
Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in leitenden Positionen und als Unternehmerin, ist es meine Passion, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst weiterzuentwickeln. Meine fundierte systemische Coaching-Ausbildung bildet die Grundlage dafür.

Die Kombination meiner Erfahrungen als Technikerin, Führungskraft und Unternehmerin, gepaart mit meiner lösungsorientierten und kreativen Natur, ermöglicht mir, meine Kund:innen professionell in ihren beruflichen Anliegen zu unterstützen. Als Mitgründerin eines Start-ups und leidenschaftliche Künstlerin bringe ich noch zusätzliche Perspektiven ein. Damit lassen sich verschiedene Lösungsansätze finden.

Ich freue mich, Sie mit meinen Erfahrungen, meiner Kreativität und mit neuen Perspektiven bestmöglich zu unterstützen.
Barbara Dutzler