Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3157
Tamara Krutsch
Tamara Krutsch
Finanzwesen / Melk
Mein Unternehmen
Tamara Krutsch Bilanzbuchhaltung Doppelte Buchhaltung, EAR, monatliche Auswertungen, UVA, ZM, Jahresabsch. (lt. §2 A. 1 Z 2 BiBuG) www.buchhaltung-krutsch.at E-Mail: tamara@buchhaltung-krutsch.at Facebook: www.facebook.com/bbhkrutsch 3371 Neumarkt/Ybbs
Was mich antreibt
Ich sehe mich nicht nur als Buchhalterin, welche unterjährig die Zahlen meiner Kunden aufarbeitet und an das Finanzamt übermittelt, sondern auch …

• als flexible Ratgeberin in Sachen Rechnungswesen, egal ob vor Ort oder in meinem Büro
• als Partner für jederzeitige, digitalisierte Einsicht in die betriebswirtschaftlichen Auswertungen
• als Berater an der Seite meiner Kunden, um strategische Entscheidungen treffen zu können.

Daneben kann ich als flexibles EPU bei den Kunden in meinem räumlichen Umkreis anbieten, dass ich die Buchhaltungsunterlagen abhole und retourniere. Auf Wunsch erfolgt dies Donnerstag oder Freitag, sodass die Unterlagen am Montag wieder im Büro sind und kein Unternehmer bzw. Unternehmerin lange auf die Unterlagen verzichten muss.